News
11. Finish-Line-Lauf, Sonntag 26.Aug. 2007 über 10,0 km
Donnerstag, 13 September 2007

Zugegeben, dieser Wettkampf gehört mit zu meinen Favoriten. Die Erklärung ist einfach: super Organisation, überschaubare Teilnehmeranzahl ( knapp unter 400 ), fairer Preis (dieser beinhaltet immer ein wirklich gutes Funktionsshirt) und eine prima Streckenführung.

weiter …
 
19. Hersbrucker - Altstadtfestlauf 05.Aug.2007 (10 km)
Donnerstag, 13 September 2007

Hersbruck ...  im Internet beschrieben als .... die freundliche, sympathische Kleinstadt, 30km vor den Toren der Frankenmetropole Nürnberg liegt auf 345m Höhe in einer reizvollen, abwechslungsreichen Landschaft 

 

weiter …
 
Lauftreff-Duathlon, Samstag 28.Juli 2007
Donnerstag, 13 September 2007

( im Rahmen des SV-Weiherhof Sportfestes )
Gemessen an den vielen, leckeren „Wegzehrungen“ und der reichlichen Getränkepalette (incl. Dirks mobiler Getränkestation, die neben Fitnessinfussionen 
auch sonst. Kreislaufregler im Programm hatte), 
hätte unsere Veranstaltung entweder „kraftzehrender“ d.h. vom Lauf- und Radfahrpensum um einiges umfangreicher ausfallen können, oder wir hätten noch mehr Teilnehmer aktivieren müssen.

weiter …
 
8.Fränkischer Schweiz Marathon, 02.09.2007 über 26,0 km
Donnerstag, 06 September 2007

Schade, schade ..... gerne wäre ich, wie in den beiden Jahren zuvor ..... wieder in einer Staffel gelaufen. Aber nachdem Heidi bekanntlich Probleme mit ihrem Knie hat und in Kürze unters Messer muß, war ich schon wieder Einzelstarter für unseren Weiherhofer Lauftreff. Alternativ stand heute außerdem die Ipsheim Weinwanderung auf dem Programm .... zugegeben ..... auch eine interessante Option.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 325 - 328 von 384